Grafik & Design

Logo - Kreation




RITo̱NA cosmetics

RITNA cosmetics steht für eine kleine und feine Auswahl an naturkosmetischen Produkten.  Ramona lässt alle Produkte in Europa Herstellen und legt dabei grossen Wert auf  Nachhaltigkeit, und zwar vom Rohstoff bis zur Verpackung.  Entdeckt die vielen tollen Produkte auf  https://shop.ritonacosmetics.ch/


IdeeFix

Karin ist nicht nur die Seele hinter IdeeFix, nein sie bewies auch in der gemeinsamen Logoentwicklung, dass man (fixe) Ideen immer wieder überprüfen und überdenken sollte. So war die Grundidee ein Logo für Perspektive Hund oder HundePerspektive zu kreieren. Nach inspirierenden Gesprächen und Fotos wandelte (oder vielmehr ergänzte) sich der Name um IdeeFix. Was es mit diesem Namen genau auf sich hat, solltet ihr unbedingt bei Karin auf https://www.ideefixhp.ch/ herausfinden.

Zouberchuchi

Manu und ihre Crew sind schön länger Küchenkünstler. Für 2020 hat die Zouberchuchi kurzerhand auf den Online-Weihnachtsmarkt umstellen müssen.  Verzaubernde Geschenke, kulinarische Köstlichkeiten und ein Küchen-Tattoo waren der Input für die Logogestaltung.

 

echthund

Draussen in der Natur unterwegs sein, dass ist das A und O für das echthund Duo Christa & Fria. Genau das wollen sie in Zukunft auch anderen Duos zeigen.

Eine grosse Reise, eine hilfreiche Skizze und ein unvergesslicher Weggefährte waren die Inspirationsquellen für das echthund Logo.

 

Schmidt Fotografie

Der Kunde wünschte sich eine Fotosignatur mit Namen und Blendenzahlen.

 

Beutegreifer Hund

Die Kundin wünschte sich ein Logo für Ihre Hunde-Erziehungsberatung. 
In der Wort-Bild-Marke sollte ein Beagle zu sehen sein, der Name "Beutegreifer Hund" sowie "Erziehungsberatung" stehen. Die Farbwelt wurde mit Brauntönen, also Beagle farbig, vorgegeben. Mit diesen drei Wünschen und in einer tollen Zusammenarbeit mit Sabine entstand das Logo.

 
Anrufen
Email